| Buchbeiträge:
- Adolf, Marian Thomas: Involuntaristische Mediatisierung. Big Data als Herausforderung einer informationalisierten Gesellschaft, in: Ortner, Heike/Pfurtscheller, Daniel/Rizzolli, Michaela/Wiesinger, Andreas (Hrsg.): Datenflut und Informationskanäle, Innsbruck, Innsbruck University Press, 2014: 19-35 (download: http://www.uibk.ac.at/iup/buch_pdfs/datenflut_informationskanaele.pdf) .
- Stehr, Nico / Adolf, Marian Thomas: Sozio-ökonomischer Wandel: Der Konsum der Verbraucher., in: Meffert, Heribert/Kirchgeorg, Manferd/Kenning, Peter (Hrsg.): Sustainable Marketing Management., Wiesbaden, Springer Gabler Verlag, 2014: 55-70.
- Stehr, Nico / Adolf, Marian Thomas: Moralizace trhů: spotřeba v modern společnosti., in: Zahradka, Pavel (Hrsg.): Spotrebni kultura: historie, teorie a vyzkum (Consumer Culture: History, Theory and Research). , Prague, Nakladatelství Academia, 2014: 402-418: http://www.academia.cz/spotrebni-kultura.html.
- Wallner, Cornelia / Adolf, Marian Thomas: Räume und Kontexte öffentlicher Kommunikation, in: Wimmer, Jeffrey / Hartmann, Maren (Hrsg.): Medienkommunikation in Bewegung: Mobilisierung – Mobile Medien – Kommunikative Mobilität, Wiesbaden, Springer VS, 2014: 87-101: http://10.1007/978-3-531-19375-5_5.
|