[Zurück zur
Trefferliste]
 

Als Kulturkapital noch cool war. Das Hipsterklischee als Echo des Bildungsversprechens

Staats- und Gesellschaftswissenschaften

Autoren:
Gengnagel, Vincent
Titel:
Als Kulturkapital noch cool war. Das Hipsterklischee als Echo des Bildungsversprechens In: Chris W. Wilpert, Robert Zwarg, editors. Destruktive Charaktere
Kurzzitat:
Gengnagel, Vincent: Als Kulturkapital noch cool war. Das Hipsterklischee als Echo des Bildungsversprechens, in: Chris W. Wilpert, Robert Zwarg (Hrsg.): Destruktive Charaktere, Mainz, Ventil Verlag, 2017: 17-27: https://www.ventil-verlag.de/titel/1732/destruktive-charaktere.
Publikationstyp:
Buchbeiträge
URL
https://www.ventil-verlag.de/titel/1732/destruktive-charaktere
Kontakt:
Seniorprofessur für Gesellschaftstheorie und komparative Makrosoziologie

Am Seemooser Horn 20
88045 Friedrichshafen
Forschungsbericht der Abteilung für das Jahr 2017