[Zurück zur
Trefferliste]
 

Das Decameron und seine Rahmen des Unlesbaren

Kulturwissenschaften

Autoren:
Söffner, Jan
Titel:
Das Decameron und seine Rahmen des Unlesbaren
Kurzzitat:
Söffner, Jan: Das Decameron und seine Rahmen des Unlesbaren, Heidelberg, Winter, 2005: https://www.academia.edu/6636131/Das_Decameron_und_seine_Rahmen_des_Unlesbaren_The_Decameron_and_its_Frames_of_the_Unreadable_._Heidelberg_Winter_2005._PART_I_AND_II.
Publikationstyp:
Monographien
URL
https://www.academia.edu/6636131/Das_Decameron_und_seine_Rahmen_des_Unlesbaren_The_Decameron_and_its_Frames_of_the_Unreadable_._Heidelberg_Winter_2005._PART_I_AND_II
Kontakt:
Lehrstuhl für Kulturtheorie und Kulturanalyse

Am Seemooser Horn 20
88045 Friedrichshafen

Tel: +49(0)7541-60091361
Email: jan.soeffner@zu.de
https://www.zu.de/lehrstuehle/kulturanalyse/index.php
Forschungsbericht der Abteilung für das Jahr 2005