[Zurück zur
Trefferliste]
 

Das offene Regierungs- und Verwaltungshandeln und seine Perspektiven im Wahljahr 2013

Staats- und Gesellschaftswissenschaften

Herausgeber:
von Lucke, Jörn
Titel:
Das offene Regierungs- und Verwaltungshandeln und seine Perspektiven im Wahljahr 2013
Kurzzitat:
von Lucke, Jörn (Hrsg.): Das offene Regierungs- und Verwaltungshandeln und seine Perspektiven im Wahljahr 2013, Berlin, epubli GmbH, 1. Auflage, 2014 (Schriftenreihe des Deutsche Telekom Institute for Connected Cities | TICC der Zeppelin Universität Friedrichshafen, Band 6): http://www.epubli.de/preview/publication/36523 (download: https://www.zu.de/institute/togi/assets/pdf/TICC-140401-TICC-Band-6-Open-Government-V1.pdf) .
Publikationstyp:
Herausgeberschriften
Abstract:
Band 6 der TICC-Schriftenreihe beinhaltet das T-City-Gutachten zu offenen Formen der Zusammenarbeit (Open Government Collaboration), zwei Beiträge zum Bundestagswahlkampf 2013 und den dazu von den Bundesparteien verkündeten Wahlversprechen zu einem offenen Regierungs- und Verwaltungshandeln sowie einen Festvortrag vom sächsischen Staatssekretär Dr. Wilfried Bernhardt, der mit seiner Rede das Zukunftsforum Open Government am 9. November 2013 in Friedrichshafen eröffnete.
ISBN
978-3-8442-8684-7
URL
http://www.epubli.de/preview/publication/36523
Kontakt:
Forschungsbericht der Abteilung für das Jahr 2014