| Buchbeiträge:
- Stehr, Nico / Adolf, Marian: Die soziale Umwelt des Unternehmens. Von Konsumenten, Motiven und Kultur, in: Michael Hüther, Knut Bergmann, Dominik H. Enste (Hrsg.): Unternehmen im öffentlichen Raum: Zwischen Marktorientierung und Mitverantwortung, Wiesbaden, Springer, 2014: 171-184 (download: http://www.springer.com/springer+vs/soziologie/wirtschaft/book/978-3-658-02645-5?detailsPage=authorsAndEditors&otherVersion=978-3-658-02646-2) .
- Stehr, Nico / Adolf, Marian: Moralizace trhů: spotřeba v modern. společnosti, in: Pavel Zahradka (Hrsg.): Spotrebni kultura: historie, teorie a vyzkum ("Consumer Culture: History, Theory and Research”), Prag, Nakladatelství Academia, 2014: 402-418.
- Stehr, Nico / Adolf, Marian: Der Konsum der Verbraucher, in: Heribert Meffert, Peter Kenning and Manfred Kirchgeorg (Hrsg.): Sustainable Marketing Management. Grundlagen und Cases., Wiesbaden, Springer Fachmedien, 2014: 55-70.
- Stehr, Nico / Grundmann, Reiner: Social science and the absence of nature: Uncertainty and the reality of extremes, in: Rayner, Steve and Mark Caine (Hrsg.): The Hartwell Approach to Climate Policy, London, Routledge Chapman & Hall, 2014: 130-146.
- Stehr, Nico / Mast, Jason: Modernity and post-modernity, in: Samir Daspupta, Peter Kivisto (Hrsg.): Postmodernism in a Global Perspective, Los Angeles, Sage, 2014: 116-132 (download: http://www.academia.edu/2898449/POSTMODERNISM_IN_A_GLOBAL_PERSPECTIVE_with_Peter_Kivisto_Sage_Forthcoming_) .
- Stehr, Nico / Moldaschl, Manfred: Woran scheitert der globale Klimaschutz? Postdemokratie und andere Erklärungsmodelle, in: Robert Pfaller, Klaus Kufeld (Hrsg.): Arkadien oder Dschungelcamp: Leben im Einklang oder Kampf mit der Natur?, Freiburg, München, Karl Alber, 2014: 248-275.
- Stehr, Nico / von Storch, Hans: Dem Klima ausgeliefert?, in: Johannes Ebert, Andrea Zelle (Hrsg.): Klima Kunst Kultur: Der Klimawandel in Kunst und Kulturwissenschaften., München, Steil Verlag, 2014: 37-42.
|