| Buchbeiträge:
- Herbers, Martin R.: Policy Placement. Strategische Kommunikation über Politik in Unterhaltungsangeboten, in: Röttger, Ulrike; Gehrau, Volker; Preusse, Joachim (Hrsg.): Strategische Kommunikation. Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes, Wiesbaden, Springer VS, 2013: 235-250.
- Herbers, Martin R. / Volpers, Anna-Maria: Visuelles Framing - Anforderungen an die empirische Forschung und methodologische Konsequenzen, in: Geise, Stephanie; Lobinger, Katharina (Hrsg.): Visual Framing. Perspektiven und Herausforderungen der Visuellen Kommunikationsforschung, Köln, von Halem, 2013: 77-94.
- Marcinkowski, Frank / Herbers, Martin R.: Mehr Konkurrenz - bessere Publizistik? Wettbewerbsbedingungen und Informationsqualität im deutschen Zeitungsmarkt, in: Puppis, Manuel; Künzler, Matthias; Jarren, Otfried (Hrsg.): Media Structures and Media Performance. Medienstrukturen und Medienperformanz, Wien, Verlag der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, 2013: 377-400 (relation. Communication Research in Comparative Perspective, 4).
|